Archiv

Okay..

das ist nun also der erste Eintrag in meinem eigenen Blog..eigentlich begann die ganze Geschichte damit, dass ich mir letzte Woche das Buch "101 Dinge, die du tun solltest, bevor du alt und langweilig bist"...tja...und eine der Sachen ist, dass ich mir meinen eigenen Weblog einrichten soll, was ich hiermit wohl getan hätte..

Tja..also..in zwei Tagen sind meine Sommerferien vorbei, das heißt, dann gehts wieder ab auf's Internat zu meinen Freunden..ich freu mich schon riesig..auch wenn ich leicht traurig bin, dass das schon mein letztes Schuljahr ist, denn das Leben im Internat ist irgendwie mein Leben im Moment und ich kann mir noch nicht so richtig vorstellen, am Ende diesen Schuljahres auszuziehen..obwohl ich mich auch auf's Studium freue..ich möchte nämlich unbedingt in Halle Medien- und Kommunikationswissenschaften studieren..allerding bin uch auf einer Schule für überdurchschnitllch leistungsstarke Schüler, wodurch mein NC wahrscheinlich grade so unter 2,0 liegen wird..ich mein, natürlich ist das nicht schlecht und ich will deswegen auch nciht rumheulen, weil es echt Schlimmeres gibt, aber um für mein Studium eine Chance zu haben, sollte sich mein NC so bei 1,6 bewegen..aber ichg werde nächstes Jahr auf alle Fälle mein bestes geben..

Aber ich freue mich, wie geasagt, nach 6 Wochen Ferien darauf, endlich wieder ins Internat zu können, denn im Vergleich zum spaßigen Lben dort, sind die Ferien immer realtiv langweilig..außerdem brauch ich mal wieder ne Aufgabe..ich habe heute von der Bpb (Bundeszentrale für politische Ausbildung) endlich einBuch bekommen, was ich für einen Geschichtsvortrag brauche und hab sofort angefangen alles,was ich verwenden kann zu unterstreichen und mir Notizen zu machen und so weiter halt..und das war eine Freude kann ich nur sagen..endlich mal wieder Beschäftigung..und damit werd ich jetzt auch gleich weitermachen..endlich mal wieder was zu tun!!!

1 Kommentar 27.8.07 15:51, kommentieren

Bald geht's also los...

tja...morgen früh um 10 Uhr geht's von zu Hause wieder in das gute alte Internat..ich freu mich echt schon riesig wieder auf die Schule..endlich was für meinen angestrebten NC tun..

Außerdem geht's die neuen Schüler (Neuner) bei der Immatrikualion zu begrüßen..und als ältester Jahrgang haben wir erstens die Imma-Rede verbrochen und dürfen dazu noch die magischen Worte "Abituri te salutant" sprechen..also "die Abiturgeweihten grüßen euch".. 

Man..da wird man ja richtig mit Stolz erfühlt..außerdem werd ich dann endlich in mein neues Zimmer richtig einziehen..und dann feiern wir hoffentlich noch unseren Umzug in Internat IV nach..

Aber nach der Immafeier geht's dannerstmal ins Eiscafe Schoppe in Bad Kösen..das (letzte) neue Schuljahr auch mit meinen Eltern einleiten..oh..ich freu mich echt schon riesig..Ich glaube das Jahr in der IV wird entweder ganz doll schrecklich oder das schönste überhaupt..naja..gespannt bin ich auf jedenfall..nur Mathe wird mal wieder so ein Problem..aber wir werrden sehen..

 

28.8.07 23:58, kommentieren