Bald geht's also los...

tja...morgen früh um 10 Uhr geht's von zu Hause wieder in das gute alte Internat..ich freu mich echt schon riesig wieder auf die Schule..endlich was für meinen angestrebten NC tun..

Außerdem geht's die neuen Schüler (Neuner) bei der Immatrikualion zu begrüßen..und als ältester Jahrgang haben wir erstens die Imma-Rede verbrochen und dürfen dazu noch die magischen Worte "Abituri te salutant" sprechen..also "die Abiturgeweihten grüßen euch".. 

Man..da wird man ja richtig mit Stolz erfühlt..außerdem werd ich dann endlich in mein neues Zimmer richtig einziehen..und dann feiern wir hoffentlich noch unseren Umzug in Internat IV nach..

Aber nach der Immafeier geht's dannerstmal ins Eiscafe Schoppe in Bad Kösen..das (letzte) neue Schuljahr auch mit meinen Eltern einleiten..oh..ich freu mich echt schon riesig..Ich glaube das Jahr in der IV wird entweder ganz doll schrecklich oder das schönste überhaupt..naja..gespannt bin ich auf jedenfall..nur Mathe wird mal wieder so ein Problem..aber wir werrden sehen..

 

28.8.07 23:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen